Politischer Aschermittwoch - 2020 zurück in unserem Kreis!

Wir gönnen allen Karnevalisten ihren Spaß, aber über den Aschermittwoch freuen wir uns eindeutig mehr ;-)

Der Politische Aschermittwoch der saarländischen Linken wird zusammen mit dem Gemeindeverband Wadgassen am 26.2.2020 wieder im Abteimuseum Wadgassen durchgeführt werden.
„Es macht sich schon bezahlt an Landesvorstandssitzungen teilzunehmen. So konnte ich bei der letzten Landesvorstandssitzung einige Punkte ausführen, die für die Durchführung des Politischen Aschermittwochs im Abteimuseum Wadgassen sprechen: Barrierefreiheit, gute Erreichbarkeit vom Bouser Bahnhof aus, die guten Busverbindungen aus Völklingen wie auch Saarlouis, nicht gerade wenige Parkplätze und natürlich das schönes Ambiente. Um nur einige Punkte der recht langen Liste anzuführen.“, so der Vorsitzende des Kreis- und Gemeindeverbandes Neumann. „Nach nun erfolgter Beratung und Beschlussfassung im Lavo freut es mich mitzuteilen zu können, dass der Politische Aschermittwoch in 2020 wieder in unserem Saarlouiser Kreisverband stattfinden wird.“

20. November 2019   -   Pressemitteilung